Mittwoch, 4. Februar 2015

Der Neue Alltag!

So jetzt ist ja doch wieder eine lange Zeit vergangen und hier ist so viel passiert.
Mittlerweile haben wir nämlich Milchkühe bekommen und die haben meinen Alltag ein wenig auf den Kopf gestellt.
Die beiden müssen jeden Morgen und Abend gemolken werden und da die Kinder morgens alle und abends manchmal in der Schule sind wurde ich zum beständigen Kuhassistenten.
Im Moment bin ich nämlich morgends und abends immer zum Melken bei den Kühen.
Für die die sich jetzt denken: Wie? Was? Die kann doch garnicht melken.
Freunde, ich sage euch: Jetzt kann ich es! :D
Wie alles werden die Probleme hier immer sehr kurzfristig gelöst und im Moment ist die Lösung das ich morgens mit Zadock Junior melke, der erst abends in die Uni muss und Abends mit Remy und Mathew die dann aus der Schule zurück sind.
Also hier mal einen groben Tagesablauf:

7 Uhr : Aufstehen und Wasser für die Kühe warm machen
7.30 Uhr: Zu den Kühen zum Melken
9.30 Uhr: Duschen um den Kuhgeruch wieder los zu werden :D
10 Uhr: In die Schule zu Klasse 5
12 Uhr: Wenn nötig Besprechung mit Fritz
12.30 Uhr: Frühstücken / Mittagessen

Freizeit

16 Uhr: Abendessen mit den Kindern zusammen
16.30 Uhr: Wasser für die Kühe warm machen
17 Uhr: Zu den Kühen
18.30 Uhr: Wieder Duschen
19 Uhr: Zu den Kindern in die Klassenzimmer zum Hausaufgaben machen
20 Uhr: Kinder gehen zum Abendgebet
20.30 Uhr: Hausaufgaben mit Älteren Kindern fertig machen
22 Uhr: Ins Bett

Wer sich jetzt fragt was ich in meiner Freizeit mache: Entweder ich spiele mit den Kindern oder mache mir einfach mal eine Schöne Zeit mit meinen Freunden in Buea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen