Mittwoch, 4. Februar 2015

Einfach Schwimmen!

Vor geraumer Zeit hat Konstantin, ein anderer Volunteer aus Deutschland mich mit einem Hotel hier vertraut gemacht aus einem ganz bestimmten Grund: Wir wollten den Deutschen Schwimmverein in Kamerun gründen. :D
Wir hatten beide das Bedürfnis uns etwas sportlich zu betätigen und meine Freunde wissen: Nichts macht mich glücklicher als zu Schwimmen!
Also haben wir uns jeden Dienstag zum Schwimmen getroffen bis ich auf die Idee kam, vielleicht auch mal ein oder zwei Kinder mit zu nehmen.
So kann ich nämlich getrennt jedem Einzelnen Aufmerksamkeit geben und sie besser kennenlernen.
Außerdem gibt es ihnen einen besonderen Tag an dem sie einmal aus dem Hotpec heraus kommen können.
Mittlerweile fragen die Kinder immer schon vorher wer denn diesmal mitkommen darf und freuen sich die ganze Woche bis es endlich wieder Dienstag ist.
Natürlich muss ich für die Kinder immer ein bisschen Eintritt zahlen, genau genommen 75 ct pro Kind für einmal schwimmen.
Also wenn sich jemand dafür interessieren würde den Kindern das Schwimmen zu ermöglichen:
Spenden sind immer Willkommen, ihr könnt mir auch einfach Vorschläge machen, ob und wie ihr was unterstützen wollt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen